Donnerstag, 3. September 2015

Trend It Up The Metallics



Trend It Up - Nr. 050



Ich wollte unbedingt die neuen Lacke von dm testen, die Wahl fiel auf die aktuelle The Metallics LE. 
Viel Auswahl hatte ich leider nicht mehr, daher habe ich die 050, ein wunderschönes Rot gewählt.
Der Lack deckt super auch nur in einer Schicht, aber ich lackiere trotzdem immer 2 Schichten.
Das Auftragen war dank des breiten Pinsels relativ einfach, ich hatte nur ein Problem damit, dass der Pinsel am Ende ziemlich gerade statt abgerundet war und er ist schmaler als die normalen Pinsel von Trend It Up Kollektion.
Leider bekomme ich die Farbe nicht so gut eingefangen, eigentlich ist sie etwas dunkler.

Links der Pinsel von 050 und rechts 190 aus dem Standardsortiment



mit Top Coat


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen